Solarverbindung

1:12 @ Fre. 26. August 2022. Es ist eine Gratwanderung: mancherorts… Zwei Kerzen als Arbeitslichter entzündet, den Altar des Heimsanktuariums freigeschaltet und aktiviert… Räucherkegel als Opfergabe… Automatischer Programmsuchlauf… Abscannen des spirituellen Spektrums. Es gilt behutsam vorzugehen, nicht überall ist der Menschen willkommen… Gleichmut, Gelassenheit, Geduld. Ich habe es nicht eilig. Seelenfrieden über inneren Ruhepol.. 2439 Tarnkappe/Camouflage/Jedermannsanzug. Der Earth-Simulator in Yokohama dient mir als Relais, Schnitstelle über den Tag seiner Aktivierung am elften dritten Null-Zwei. Pferd 2007 + Wasser 255 = 2262. – 1010 = 1252 Seepferd, 2×626. Neutralisieren der individuellen Bio-Signatur. 7473 days – 24-Sept-1981 / 09-Apr-1961. 07-Apr-2010 from PDL, 29 – June 2020. 3737 days. 17-Nov-2032. 01-June-2012. Was war noch gleich die Zielsetzung? Bestimmung des Grenzverlaufs, Karthographie, Landkarte. Größeverhältnisse und Relationen. Kompatibilitätscheck. 1:27 Globalgenom.

Aufbau von Kraftfeld und Schwingungsmuster über KArtenspiele: Diana Coopers Engelskarten: Kreativität Erzengel Michael, Sinn, Erzengel Zadkiel. Vier Atlantisweisheitskarten: Zwölf Chakren, Delphin, Technologie, Materialisierung. 736 Frosch, 1974 Krebs, 922 Kuh, 668 Schnecke 607 Widder, 606 Zebra, 876 Taube, 1962 Schakal, 345 Maulwurf, 585 Igel, 819 Lachs, 817 Forelle, 858 Fuchs. Summe 11502 : 13 = 884 .769.

Permutationen, Oberflächjemodulation… 1965 Einzeller. Cyberspore. Merlenwürfel als Transportvehikel Mercapa. Sonnenbarke / Mondkahn. Papiere, Zeugnisse, Dokuente, Ausweise, Belege. Passierschein.. Diplomatische Immunität. Flaschenpost, Transportzylinder, Hyperloop. Leider sind immer weniger der Daten von der 994 Golden Record abrufbar. Bin aber zufällig auf der Wikipedia zum Thema Sonne gelandet. Abbildung vom 07.06. (Day159) 1992. 11037 days. 20 March 1962 – 31 Dec 1931 – 12 Oct 1901 – 24 Jul 1871 – 5 May 1841 – 15 Feb 1811 – 26 Nov 1780. PDL – 4 Jul 2000. halbiert 5519. PDL: 13 August 2015. 09 Oct 2037. 16 July 2007.

Es kommt sehr angenehme und klar Luft zum Fenster rein, tut gut, auch nicht so drückend und schwül wie in den letzten, vergangenen Nächten. Ich sollte (und werde) auf jeden Fall vor Sonnenaufgang noch raus und runter an den Rhein gehen, eine Runde drehen. Mich an und in der Außenwelt spiegeln. Ich bin optimistisch und zuversichtlich, hab ein ganz neues, mir bislang unbekanntes Spektrum aufgetan. Von dieser Ebene aus müsste es Zugänge zu Mittelerde geben… Elfen und Feen vielleicht? Hundeseele und Delphinbewusstsein. Die Kinderlosigkeit ist ein wichtiges Merkmal, das Allein- und Ungebundensein, keiner Gruppe oder Fortpflanzungsgemeinschaft angehörig… In vieler Augen und Auffassung sind die Erdmenschen Mutanten. Die Lebenwesen dieser Welt hier wurde nicht bewusst oder willentlich erschaffen, sie sind durch Evolution aus der Reststrahlung der untergegangenen Welt hervorgegangen, die Summme all dessen was im Untergang zu Feuersee bzw. Ursuppe zusammengeschmolzen ist.

Grenzgänger, Botschafter, Gesandter… Zum 07.06.1992, zu dem Bild der Sonne bei 792 Wikipedia habe ich auch einen Tagebucheintrag ausfindig machen können. 17y2m23d. 6294 days.

Sonntag, 7. Juni 1992:

Der Freitag war echt gut. Viele Mädchen, leider nur keins für mich. Ich fühle mich wieder so einsam und schlecht, nur der Alk machts wieder gut.

Mein Kniegelenk tut tierisch weh. Ich kann zwar normal laufen, aber stark nach hinten anziehen kann ich’s nicht. Hoffentlich wirds bald besser.

Gestern war’s Juha schlecht. Ich bin erst zur Tanke, hab dort ein paar Bier, Tabak und einen Erdbeersnuff (nicht sonderlich gut, riecht viel zu künstlich) gekauft. (Meine Eltern sind ja fort) und hab dann Thommy, Obi und Chicken von der Badgasse abgeholt. Im Juha war nichts los, keine Mädchen. Ich widmete mich meinen Biers und war wieder schnell gut drauf.

Ich kaufte schon wieder was. Zusammen mit dem Serge vom Alex. Ein rießen Piece, riecht viel stärker als das vom Vortag. Wir rauchten gemeinsam, es gab wieder den geilen Flash.

Der Chicken und der Obi sehen mir sofort an, daß ich etwas geraucht habe. Woran? Angeblich hätte ich ein ständiges Lächeln im Gesicht und meine Augen wirken tot. Ich muss mal darauf achten, ob ich das bei anderen auch erkenne.

Um 1:40 bin ich mit dem Rufauto gottesmüde heimgefahren.

Ach ja, mein Bankautomat hat auch noch gesponnen.. Ich frug im D. mein Kontostand ab: 422,,, DM. Alles klar denke ich mir, nimmste 50. ich drücke die Tasten, der Automat knattert voll lange, nichts passiert. Dann auf einmal kommt meine Karte raus: „Zur Zeit keine Verfügung“. Das Geld brauchte ich nicht unbedingt, aber hat der Automat die 50 abgebucht? Der Hbger Automat sagte mir gar nichts, auch nur wieder: „Zur Zeit…“ Was ist los?

Der Elcher war gestern in Tübingen. Ich hatte es irgendwie gespürtz, auch daß er was mit der Julia anfängt. Ich hab ja von vornherein gemerkt, daß sie auf ihn steht. Er will nur nichts von ihr. Wie soll das weitergehen? Der Elcher kommt später mal zu mir.

Es war gestern Abend übrigens toll. Die ganze Zeit schmeckte ich noch den Stoff im Mund, den süßlichen Geschmack. Echt gut!

Teuer war allerdings der Abend, Dope, Bier, Tabak. Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf Gasung. Ich möchte mal wieder vollkommen nüchteren Abende. Ich weiß doch noch, wie gut ich drauf sein kann. Viel besser als mit Alkin intus. Warum also nicht? Ich kann auch nicht weiterhin sagen, das das nur sei weil ich single bin. Damit muss ich selber zurecht kommen.

Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, warum Leute allg. und ich im besonderen Drogen nehmen. Nun, der Hauptgrund ist wohl echt der gute Flash, schneller als Alk, intensiver, leichter und fröhlicher. Hinzu kommt noch der Flair des Tabus, man tut etwas verpöntes, das steigert den Reiz. So wie das heimliche Rauchen auf dem bei jungen Leuten. Dann kommen die schlechten Gründe: einmal um mitreden zu können, so wie Leute von ihren Suffs erzählen, nur daß bei Drogen man halt ansehen bekommt: das ist verboten, das ist gefährlich. –> ein mutiger Typ. Es ist eben nicht so gewöhnlich wie der Alkoholkonsum. Dann kommt noch das Dazugehörenwollen. Wie beim Rauchen, man fühlt sich stark, zu einer Gruppe gehörig, will zeigen, daß man auch ein fertiger, älterer Typ ist.

Was ist es bei mir? Einmal die Neugierde, v.a. die. Dann war’s auch das dazugehören; bei Fred und Obi und so, wobei ich unter keinerlei Druck stand.Es ist wie gesagt v.a. bie Neugierde. Oder vielleicht spielen bei mir doch sämtliche Faktoren mit.

Rumprobieren ist zwar ganz okay, probieren geht bekanntlich über studieren, ich muss nur aufpassen, daß ich’s nicht zu bunt treibe. Ich muß mal wieder ein bißchen bremsen.

O Gott, wenn jdn dieses Tagebuch lesen würde. Was für ein Eindruck würde von mir entstehen. Der richtige?