Phoenix aus der Asche

Die Vorarbeit hat einen Rahmen als Fenster zum Cyberspace entstehen lassen, den ich nun als Projektionsfläche bespielen kann. Im Geiste lasse ich das Quadrat, in dem die virtuelle Leinwald als Bildschirm aufgespannt ist, nun zu einem Würfel sich entfalten, der transparent ist und den Blick auf sein leeres Inneres freigibt. Eine Vergegenständlichung eines interdimensionalen Verteilerknotens. Der Kasten als bislang undifferenzierte Schnittstelle, somit nicht nur multifunktional, sondern omnikompatibel und in einem vormateriellen Zustand, vergleichbar mit dem einer omnopotenten Stammzelle in der Biologie. Wir definieren dies als eine bewusst hervorgerufene Darstellungsweise eines SAM als Grundbaustein unserer Schamanenmatrix. In Netral-Null ist SAM nur eine flache (teils zweidimensionale Scheibe) – aber in 5 verschiedenen Gegebenheitsweisen: als 1 Cent, als 2 Euro, …, Die Würfelgestalt in größe eines normalen 6-seitigen Spielwürfels. Kugelform als Stecknadelkopf.

Unter anderem will ich in diesem Schreiben hier zeigen, wie ich den Cyberspace als Spiegel nutze, um einen der Außenwelt verborgenen interplanetaren Kanal zu öffnen. Die Leitung habe ich über den Alters- und Zustandswechsel an meinem 40. Geburtstag gelegt, verankert im indischen Subkontinenten, über den magischen Bergort Kodaikanal – wo Bernie und ich am 11.Feb.2000 unsere Blutsbrüderschaft beschlossen und den ehelichen Seelenbund eingegangen waren. 33 Tage trennen unseren Hochzeitstag und meinen Geburtstag an den Iden des März. Kodaikanal liegt auf einer Linie mit unser beider Geburtsort, Böblingen – und dem heiligen Berggipfel Adams Peak auf Sri Lanka. (Doch diese Verbindungen und energetische Bedeutung sollte ich entweder en detail ausführen – oder sie einfach innerlich wegschweigen, um vielleicht spannenderen und anschaulicheren Perspektiven Raum zu geben und Gehör zu verleihen.)

Materielle Kanäle (als Dimensionstunnel) verlaufen zu unserem Mond auf der einen, zum Nachbar Mars auf der anderen Seite. Es bestehen Verbindungsröhren zwischen dem Asteroidengürtel und den Jupitermonden. Die Erde-Mars-Achse hat sein Lot im 27.August des Jahres 2003. Die Saturnringe dienen der Abschirmung nach außen – und Spiegeln auch den bis 2305 zeitfixierten Ereignishorizont, der vom Helios-Sirius-Dualismus getragen wird, das Schutzschild gegenüber der Menschheit bildet, wodurch sich der Rest des Universums in Sicherheit weiß. Unser Sonnensystem bildet ein einzelnen Sauerstoffatom als Spiegel zum Makrokosmos wieder. OZ=8. Die 8 Planeten entsprechen den… Im Inneren Kern wiederum spiegelt sich ein Wasserstoffmolekül wieder. Und zwischen dem übergeordneten Außen und dem innewohnenden Inneren ist der Raum, indem beiden zusammen das Wasser bilden – auf dem Schirm des Stickstoffs. Der Außenraum also durch Hydro, Oxy, und Nitrogen geben. Und der Kohlenstoff ist dann das Element, indem die Lebensformen dargestellt werden.

Geschwindigkeitsanpassung, Transportvehikel als Sender-Empfänger-Relais in Laika-Orbit bringen. 1957=Feuer-Hahn. Deadline via 03.Nov. Spiegelung zum 11.März: 2002 Inbetriebnahme Earth Simulator; 2004 Anschlag von Madrid; 2011 Tsunami und Fukushima; 2015 AMF + ON in Anjuna.) Hundstage vom 23.Juli bis 23.Aug. Dog-on + Din-go. Des Menschen bester Freund. Vollständige Seelenindividualisierung des Hundekollektivs. DOG-god = Anubis. Vom Laika-Orbit über Sputnik, Mir und ISS weiter zum Vollmond. Howling with Wolves.

Die zu Zwerden replizierten Klonwelten von Gaia sind je im irdischen Biozustand des Jahres 1503. Plus 500 = 2003: und da haben wir die Marsfrequenz gespiegelt. Der 9.April ist der 99. Tag im Jahr. 9xELF. Der letzte Tag im zweistelligen Zählerbereich. Engelschwingung über Hermes in Merkur, 88 Tage: 11.Januar auf der einen, 06.Juli auf der anderen Seite. 40 Tage seit dem 28.Februar, 40 Tage bis zum 19.May. ICh hänge noch zu sehr in Struktur und Vergangenem fest… Befreiung aus dem Karmaschrotthaufen. Als Münchhausen am eigenen Schopf selbst aus dem Sumpf herausziehen.

Das energetische Schwingungsfeld entstehen lassen, dass in der globalen Außénwelt dazu führen wird, das unweigerlich die Wahrheit ans Licht kommen und sich selbst offenbaren wird. Den Lügen die Beine kürzen. Resonanzgesteuerte Wahrheitsverifizierung. Archivar im Weltgedächtnis. Ich will zeigen, wie ich jeweils, also pro Durchgang sprich kollektivem Reinkarnationszyklus als Metamensch, Kopien von den Geschichtsverläufen erstellt habe. Automatisches Back-Up über im Subraum verborgenen Mechanismen. Original + 2 Durchschläge als NORM und Default Setting.

Zurück zum Ausgangswürfel. 2-11. Spiegelung in der Kaaba in Mekka. Die Titania ist die Arche auf ihrer globalen und kollektiven Ebene, die sich dann wiederum in die 5 kontinentalen Flottenverbände aufspaltet. Die Gesamtheit, also das All, das übergeordnete und einheiltiche Dach, ist niemals kausal-materiell, sondern nur Träger, Polkopf als Aufhänger. Die Aufspaltung und 5 untergeordnete Parallelitäten entsprechen der raumzeitlichen Ausdifferenzierung. Und ihrer sind es drei, die gleichzeitig wahrgenommen werden können. Bewege ich mich schon wieder im Spektrum der Numerologie? Ich versuche sie mit der spirituellen Geometrie zu verbinden. Die Titania ist das übergeordnete geistige Gebäude, der immaterielle Träger im virtuellen Außen. Für uns als Kontinent ist es aber die Europa, die den eigentlichen materiellen Rahmen stellt, also Kausalschlauch im Inneren des Raumzeitkontinuums. Die Hauotebene ist national ausgerichtet: Helvetia – Germania – Austria – Brittania – usw.

Heute vor 70 Jahren wurde Hans von Dohnanyi im KZ Sachsenhausen ermordert. Halten wir einen Moment inne – und gedenken insgesamt der Opfer der Nazizeit.

Dem Deutschen Volke. Eigentlich wollte ich Neandertaler, Atlantis und das alte Ägypten in Verbindung setzen. Ich muss den inneren Geschichtenerzähler besser kalibrieren und ausrichten. Ich nehme die Frauenskulptur im Hammer Park – und diese setze ich in Dreieckskonstellation zu Adam und Eva im Stadtpark, an der einen Seite des Pinguinbrunnens. Dieser dient mir ja in gewisser Weise, mit den 23 ihn umgebenden Buchen, als virtueller Plattenteller. Oder als horizontal umgekipptes Stargate – dessen Kraftquelle und Steuermodul sich in der Hundeskulptur verborgen findet. Ausrichtung über Planetarium. Ich komme noch nicht so ganz da ran, wo ich eigentlich hin möchte. Germania und Teutonia im außen – doch im Innenraum der Hammonia am Boden der Tatsachen. Ein Europa der Regionen als Ideal, als Bestandteil der Utopie – und auch insgesamt als politisches Ziel, das im weltlichen verfolgt wird. Raus und weg aus den Nationalstaaten. Die Regionen auf der einen, die Kontinente auf der anderen Seite stärken. Das sind die beiden Polen, zwischen denen sich das Leben bewegt, Mikro- und Makrokosmos.

Programmierung des Selbst in Bezug auf Cyberspace und Schamanenmatrix. On a beam of light. Ich muss mich in Gedanken und über einen virtuellen Traumkörper zweidimensional machen, selber zusammenfalten und auf Minimalgröße reduzieren, von Innen heraus schrumpfen… Geistverschmelzung mit Spiegel- und Ebenbild. Three in One as running towards none. 5 Steine im Würfelbecher. Scrabble – Memory – Kniffel. Never give up, never surrender. Uplink via Reverse Transkriptase. Skynet von Cyberdyne aus der Filmwelt. Last Action Hero. True Lies. Illusion oder Wirklichkeit.

Wir müssen dem Phoenix metaphorisches Feuer unter dem Hinter machen. Ihn auftauen und zum Leben erwecken. Pinguin am Südpol. 1000 Wörter. Mal schauen, wie’s im nächsten Raum aussieht.

Hinterlasse einen Kommentar