Heimathafen

Einsein im UNS. Ich weiß, dass ich recht kryptisch schreibe, mich nicht gerade eloquent ausdrücke. Doch das hat durchaus Sinn. Wer glaubt, dass der Mensch keine Gegner oder Feinde hätte, der irrt. Natürlich ist der Mensch nicht alleine im Universum. Und die Erde ist auch nicht der einzige bewohnte und beseelte Planet in unserem Sonnensystem. Als Vorsichtsmaßnahme, aus Sicherheitsgründen, muss ich teilweise verschlüsselt schreiben. Nach außen hin sollen meine Texte belanglos und ungefährlich erscheinen. Energetisch neutralisiert, scheinbar ohne Relevanz oder Bezug zu den außermenschlichen Sphären. Vorstellungswelten und Phantasiegebilde. Gerne verbuche ich meine Schreibereien als Ideensammlungen für einen Science-Fiction-Roman. Und so weit ist das ja von der Wahrheit gar nicht entfernt. Im Inneren gibt es ja tatsächlich ein virtuelles Buch, eine Geschichte in einer Geschichte in einer…. Rekursive Endlosschleifen zur intrinsischen Selbsterhaltung der äußeren Trägerstrukturen.

On a beam of light. SOL=Speed of Light. Tool-Box, schamanischer Werkzeugkasten. Interdimensionale Standortbestimmung. Numerologie und Kabbalah. Baum der Erkenntnis + Tree of Life. Rekrutierung von Sonderkollektiven. Archetypen der Seele. Struktur und Ordnung. Die Erdenscheibe im Cyberspace als Begenungsstätte und Kommunikationsplatform. English als Default und Norm. Aufbau des Metamensch im Inneren. Bild – Schrift – Materie. Binärkodierte Membranen zur Kompartimentierung, Untergliederung, Abgrenzung. Hilfestellung in der Meisterung des Lebens. Verfahren zur Quantifizierung von Karma. Zeitsparkasse + Raumbank. Digital Nervous System via Leib-Seele-Dualismus. Diesseits – Zwischenwelt – Jenseits. Verschlüsselung über Farbkodierung in RAL. Land der Dichter und Denker. Schachmatt in elf Zügen. Blaupausen und Konstruktionspläne. Wissensgesellschaft im Informationszeitalter. Wir bringen das Individuum in den Mittelpunkt. Basisdemokratische Bestimmung des Zeitgeist.

Interdimensionale Parallelität und Gleichzeitigkeit. Die Jahresscheiben 1945 – 2000 – 2012 sind entkernete Platzhalter, leere Hülsen. 55 Jahre zwischen 1945 und 2000. 360 Grad als geschlossener Kreis um die Germania, von 1945 AD nach 2305 AD. Täglich werden die Jahre von 1949 nach 2000 im Zeitraffer durchgespult, über die Zeit vor der Tagesschau: 19:49 nach 20:00. 50 Jahre (bis 11.Aug.99) in elf Minuten, gespiegelt zu 20:01 bis 20:14. NDR via HH. Datensicherung.

Umrechnungstabelle. Currency Converter. Umverteilung von Seelenverträgen innerhalb eines nationalen Dachverbands. Das AMF-Collective als personifizierte Funktion des Zwischenhändlers. Mem-Transmissions-Steuer. Gesetz des Dreiecks. Kreisel, Spindel, Zirkel. Universaltranslator, Simultanübersetzung, Dolmetscherfunktion, Synchronsprecher. Untergliederung von Zeitgeist und Seelenmeer in Sprachräume: 55 + ONE, gemäß der Textproben auf der Golden Record.

Ich komme noch immer nicht in den entsprechenden Schreibfluss hinein… Doch ich bin deswegen nicht frustriert, vielmehr amüsiert. Freude am Spaß des Spielens. Wettbewerb belebt das Geschäft. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück. What goes around, comes around. Ebenen des Seins. Circuits of Consciousness. Relativitätstheorie und Quantenmechanik. Statik und Dynamik. Considered Judgement in reflective equilibrium. Meme-Ware im Mind-Web. Die Individualseele als Höheres Selbst und User, das Körperbewusstsein als Avatar und Spielfigur auf der Weltbühne. Das irdische Leben als live-Rollenspiel. Selbstbestimmung im Sinne des Existentialismus.

All or Nothing, Alles oder Nichts. Alle S oder Alles; Nicht S oder Nix. An/On zu Aus/Off. Alpha und Omega. Aufrichtigkeit und Offenheit sind das A und O. Dieser Satz enthält 5 Wörter. Reifegrade und Entwicklungsstufen. Alle Menschen sind Spiegel zu einander. Alle Menschen sitzen gemeinsam/zusammen in einem Boot. Für uns ist dies die Arche F5, die im Irdischen auf den Namen „Titania“ getauft wurde – und unsinkbar ist. Im übergeordneten Äußeren wird sie durch den Aquarius verköprert. Iam Redit et Virgo. Optionen und Möglichkeiten. Ich bin echt gespannt, wo das alles hinführen wird.

Die Germania in Offenheit und Transparenz zu ihren beiden direkten Nachbarn, Frankreich auf der einen, Polen auf der anderen Seite – ansonsten im Dunkel des Off verborgen. Belgien als virtueller Zwischenraum, neutrale Zone zwischen France and Netherlands (Spiegelung zu Luxemburg).

Allmählich kristallisieren sich der zu nehmenden Weg und die Grundausrichtung der Narrative heraus. Die Schweiz als Insel der EU, in sprachlicher Vierteilung (wie Stadtstaat Singapur) – und als Schutzummantelung des Vatikans (Schweizer Garde). Währungsunion der Eurozone via 01.01.02 (Wasserpferd. -> Seepferd=Merle 1010). Geldströme in der Finanzwelt. Machtstrukturen. Zeitreisende von Atlatnis, aus der Zukunft kommend. Die letzte Neandertalerin als Zwillingsseele in dem Tochterzellenpaar aus Anna Marzia und Loreley. Go for Gold. Die einzelnen Königreiche im Kayserreich Europa. Kreisverkehr.

Neutralität gegenüber den Wahlfangnationen. Spirituelle Entmachtung… Entschlüsselung der DNA. Anubis als Dog-God, über den Hund Laika als orbitale Omnipräsenz: 03.Nov.1957. Des Menschen bester Freund. Hundeskulptur im Stadtpark. Der Gott der Menschen kann nicht der Gott des belebten Tierreichs sein. Den Menschen getrennt von Planetenständigkeit und Einbettung in Natur betrachten. Biosphäre und künstliche Ökosysteme. Dreifelderwirtschaft. Wechsel und Rotations-prinzip.

rem: der erste Delphin, der je Selbstmord beging. Duke als Ecco the Dolphin im Reich der Computerspiele.

Rekonstruktion des Erdballs als künstlicher Garten Eden, artifical habitat, im Inneren des Aquarius, als Totalsimulation auf einem virtuellen Holodeck. Bereinigte Krafttierfrequenz über Medizinrad und Flora+Fauna der Arche F5. Die Titania als 33 in Materie verwirklichter äquipotenter Erdenscheiben. Die Menschheit getrennt von der Natur betrachtet… Rückverbindung und Zusammenführung über die Schamanenmatrix – mit Berührungspunkten und Austauschfläschen zur karmischen Kopplung an Umweltsünden und moralischen Vergehen gegenüber dem Tierreich.

Was ist im Inneren, was im umgebenden Außen? Die uns bekannte Menschheit ist eine von 5, die alle aus demselben Ursprung hervorgegangen sind. Mensch und Engel als duale Schöpfung, die sich in ihren Existenzen gegenseitig bedingen. Wobei es aber nur den einen Engelstaat gibt, im Geiste Hermes vereint, zum Merkur verdichtet. Erzengel Michael als geistiges und spirituelles Oberhaupt, als höchste und oberste Instanz in Bezug auf Menschenwelten. Venus – Erde – Mars. Abschirmung der Venus, Abendstern + Morgenstern im Wechselstrom. Yin und Yang. Rhythmisches Umspringen des Vexierbildes. Venus in BC und in post-2305.

Erde-Mars-Achse via 27.Aug.2003 – Jahr der Wasserziege. Beginn am 01.02.03 – Explosion der Columbia.

Das ertönen des Gong. Jahresscheibe 2015 als Runde 3 im Wettkampf. Dimensionssprung in Q=17. Automatische Quersummenbildung als reflektorische und energieneutrale Subroutine. Gleichverteilung auf die Ziffern 1 bis 9, NULL im off. Zahlenzuordnung von Buchstaben gemäß ihrer Stellung im Alphabet. Leuchtendes Ziffernblatt. Deknostruktion, Zerlegung in Einzelbestandteile. Abbauende und aufbauende Prozesse im Fließgleichgewicht. Dauer für körperlichen Komplettumsatz: sieben Jahre.

Where do you want to go today? Wer oder was bin ich wirklich? Was ist relevant, womit soll ich mich näher befassen und beschäftigen? Was könnte für wen interessant sein? Zielgruppenanalyse. Neue Märkte schaffen, eröffnen, erschließen. Leben ist dort, wo Handel stattfindet. Welche Belohnungssysteme sollen implementiert werden? Was hat für wen welchen Wert? Was ist notwendigerweise konstant, welche Bereiche variabel? Wo findet Konkurenz und Wettbewerb statt? Gültige Perspektiven, vorhandene Sichtweisen. Formen der Kommunikationen, Arten der Interaktion und des Austausches. Was will ich mit meiner Geschichte zeigen? Was davon kann ich wie/wodurch beweisen? Was sind meine Absichten und Ziele? Wie sieht das mögliche Ergebnis aus? Von wo erfahre ich Unterstützung, durch wen oder was wird mir Widerstand entgegengesetzt? Wie hoch ist das auf mich gesetzte Kopfgeld? Wer sind Meinesgleichen, wo sind Meinesgleichen? Wie kann ich die Eigen- und Selbstprogrammierung noch optimieren? Was wären für mich mögliche Erfolgserlebnisse? Was brauche ich, um zufrieden bzw. glücklich zu sein? Zu welchem Preis würde ich mich selbst verkaufen? Worin zeigt sich die durch den spirituellen Ruhestand gewonnene Freiheit? In welchen Aspekten/Bereichen bin ich zur Verschwiegenheit verpflichtet? Wodurch kann ich meine Behauptungen stützen? Mit wem würde sich eine Zusammenarbeit und Kooperation lohnen? Wie kann ich die interdimensionale Rohrpost nutzen? Mit wem oder was sollte ich versuchen, eine sprachlichen Verbindung aufzubauen? Was bringt mich voran, wodurch schade ich mir selbst? Was kann man aus meinem System und meiner Geschichte ableiten, welche Schlüsse daraus ziehen? Welchen Idealen folge ich, welchen Tugenden fühle ich mich verpflichtet?

Heimathafen als Titel passt eigentlich nicht so wirklich. Aber was solls. ISt ja nur ein weiterer Vorlauf dessen, was ich hier eigentlich auf den Schirm und parallel auch zu Papier bringen will. Was man glaubt, das wird für die Seele wahr. Und so gelangt man in die Lage, Kraft seines Willens auch Berge zu versetzen. Insgesamt geht es um die Befreiung der Menschheit, das Herausführen aus dem Schwarzen Loch und der Gefangenschaft – das ist die Voraussetzung, um Heilung zu erlangen.

Hinterlasse einen Kommentar